• Jobs Job bei STEWA Touristik GmbH

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen

STEWA Touristik GmbH

Kleinostheim

Kleinostheim

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen Über uns: STEWA Touristik gehört zu den führenden Reiseveranstaltern im Rhein-Main-Gebiet mit Schwerpunkt exklusiver Bustouristik, Flugreisen und Kreuzfahrten. STEWA Touristik verfügt über die größte Bistrobusflotte in Deutschland. PRODUKTMANAGER (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit DAS SIND IHRE AUFGABEN: Selbstständiger Einkauf von Hotelkontingenten und Nebenleistungen sowie die Kontaktpflege zu externen Dienstleistern Kalkulation und Reisepreisgestaltung Erstellung sowie Prüfung und Korrektur von Katalog- und Mailingtexten Weiterentwicklung des bestehenden Produktportfolios Markt- undamp; Konkurrenzbeobachtung Akquise neuer externe Geschäftspartner Nachbearbeitung durchgeführter Reisen (Rechnungsprüfung, Abrechnung etc.) SIE BRINGEN MIT: Eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein touristisches Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist Strukturierte, sorgfältige und organisierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Verhandlungs- und Organisationsgeschick DAS BIETEN WIR IHNEN: Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Gestaltungspielraum in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Motiviertes und sympathisches Team 30 Tage Urlaub und Weihnachtsgeld Täglich frisches Obst, süße Snacks, Wasser und Heißgetränke zur freien Verfügung Mitarbeitervorteile bei unseren STEWA-Produkten Jobrad, kostenfreie Parkplätze und sehr gute Verkehrsanbindung an der A45 / A3 Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich Wir freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, gerne per E-Mail an: bewerbung@stewa.de STEWA Touristik GmbH z. H. Kerstin Stenger Lindigstraße 2 - 63801 Kleinostheim

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen in Vollzeit
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

Produktmanager (m/w/d) Touristik, Hotellerie, Reiseveranstaltungen
   STEWA Touristik GmbH (Kleinostheim)

Produktmanager (m/w/d) für die private und betriebliche Altersvorsorge
   ALH Gruppe (Oberursel (Taunus))

Konstruktionsingenieur (m/w/d)
   P.F. Freund und Cie. GmbH (Cronenberg)

Lead Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)